alt

Wir, die Crazy Cross Biker veranstalten 2016 nach dem Erfolg der letzten Jahre wieder den Rad Basar in Maria Lankowitz. Bei diesen Basar können Privatpersonen alle Arten von Fahrrädern zum Verkauf anbieten. Über 3 Tage steht das Team der Crazy Cross Biker mit Rat und Tat den Käufern und Verkäufern zur Seite. 

Öffnungszeiten:

Freitag:    11.03.2016   14 Uhr – 18 Uhr
Samstag:  12.03.2016   09 Uhr – 18 Uhr
Sonntag:   13.03.2016  09 Uhr – 14 Uhr

 

Abgabe der Gegenstände:

Die Abgabe der Gegenstände erfolgt ab Freitag um 14 Uhr zu den normalen Öffnungszeiten.

 

Abholen der Gegenstände: 

Sonntag:   13.03.2016    11 Uhr – 14 Uhr

Ort:

Volksschule in Maria Lankowitz
Hauptstraße 41
8591 Maria Lankowitz

Gegenstände:

Alle Arten von Fahrrädern (egal ob gebraucht oder neu), Radteile und Zubehör, Laufräder, E-Bikes, Radkindersitze, Radanhänger, Radhelme, Rollerskates und Scooter.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Das war der Radbasar 2015

Kinderräder, Mountainbikes, Citybikes, Radhelme, Rollerskates, Scooter…bereits zum drittetn Mal herrschte von Freitag bis Sonntag reges Markttreiben in Maria Lankowitz. Und wir schlossen am Erfolg der Vorjahre an. Das schöne Wetter hat wohl die Kauflust der vielen Besucher angeregt oder war es vielleicht doch einfach die Vorfreude auf die kommende Bike -Saison? Auf alle Fälle war der Rad Basar wieder die perfekte Gelegenheit noch vor Ostern bzw. Sommer den Radschuppen zu entrümpeln und Gebrauchtgegenstände zu Bargeld zu machen. Dazu Initiator Hannes Aichhorn von den Crazy Cross Bikern "Schon letztes Jahr freuten wir uns über das große Interesse und heuer wurde es noch übertroffen. Sehr überrascht waren wir auch über das Angebot und den Verkauf von hochwertigen Mountainbikes und Rennrädern. Insgesamt wurden ca. 200 Räder & viel Zubehör verkauft. Wir freuen uns riesig." Der volle Renner waren so wie im Vorjahr wieder die Kinderräder. Da freuten sich sehr viele Kinder über ein tolles neues bike.