Banner
Nächstes Event
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

>> Samstag 13. August 2016 20:00 Uhr Bike Night Flachau <<

An die 5000 begeisterten Zuschauer entlang der Strecke, ein Rennen bei Flutlicht, ein limitiertes Starterfeld, ein spektakulärer Downhill sowie ein ganz spezieller Wertungsmodus – das waren einmal mehr die Zutaten, die die Bike Night Flachau zum außergewöhnlichsten Marathon des Landes machten.
Mitten drin auch 4 Crazy Cross Biker die sich das Spektakel nicht nehmen ließen und sich auf die Strecke warfen.
Angefeuert vom besten Fanclub den man haben kann drehten sie eine Runde nach der anderen.
Da dieses Jahr der Wettergott ein Einsehen hatte, es den ganzen Tag trocken war und die Sonne vom Himmel gelacht hat war auch der Downhill über die Hermann Maier Weltcupstrecke gut zu fahren. Ein/zwei Ausrutscher lassen sich aber trotzdem nie vermeiden.
Auf jedenfall sind alle CrazyCrossBiker gesund und mit Super Leistungen ins Ziel gekommen.

Ergebnisse:

Sieger - Leisling Matthias, 10 Runden
Joachim: 5 Runden 01:45:00
Jochen: 6 Runden 02:08:39
Karl: 7 Runden - 02:19:07
Hannes: 7 Runden - 02:10:48

>> Sonntag 14. August 2016 - Bike Night Flachau 2016 - Kids Race <<


Am Tag danach am Sonntag standen dann die Kids im Mittelpunkt. Mit dabei 11 CCB Kids!!
Herrlich sommerliches Wetter, aber noch nicht zu heiss, hat die Kids erwartet. Die verschiedenen Strecken waren fein aber auch herausfordernd zu fahren.
Recht verwinkelt für die Kleinen und bei den Größeren auch noch ein knackiger Anstieg, der bis zu 15 mal gefahren werden musste, lies die Youngsters schon etwas schnaufen.
Am Ende zauberten Top Ergebnisse, Stockerlplätze und sogar ein Sieg durch Maria jedem ein breites Grinsen ins Gesicht.

Noah: U5 Platz 2
Maria: U7 Platz 1
Joel: U7 Platz 3
Eva: U9 Platz 2
Elisa: U9 Platz 4
Moritz: U9 Platz 7
Elisabeth: U11 Platz 8
Jakob: U11 Platz 10
Johanna: U12 Platz 9
Katharina: U15  Platz 4
Felix: U15 Platz 14 - Nach 5 Runden abgebrochen - Hat beim Start einen Schlag aufs Knie bekommen
 
Wir freuen uns schon jetzt auf 2017!
 
 
Medienpartner
Sponsoren

Wir bedanken uns für die tatkräftige
Unterstützung bei unseren Sponsoren: